Allgemeines
Ausgesprochen
Jokes
Stimmungsparometer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Ich weiss nicht wie mir heute zu Mute ist. Ich bekomm nen neuen Rollstuhl. Irgendwie freut man sich, wenn man einen neuen bekommt. Ist klar, wird einem ja auch als "geiles Gerät" mit Titanrohren, Carbonspeichen usw. verkauft. Außerdem kann man wieder drauf hoffen, dass nicht plötzlich die Lehne wegbricht (alles schon dagewesen), oder sonstige Probleme auftreten.

Aber eigentlich wär mir doch lieber, wenn ich diesen Rolli gar nicht brauchen würde. Dennoch es ist jetzt so und ich mach das Beste draus. Nicht dass ich mich damit abgefunden hätte, nein, das wäre zu einfach. Ich werde diesen Weg jetzt fahren und mich doch nebenbei immer um eventuelle Medizinische Innovationen, die es bis jetzt nicht wirklich gibt umschauen.

Ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass uns Rückenmarkverletzten, Krebs und Aids dazwischengekommen sind und sich die Pharmazie nicht wirklich um die "paar" Rollstuhler kümmert. Krebs- und Aidspatienten sind einfach ein wesentlich interessanteres Klientel, wenn es um die finanziellen Interessen der verschiedenen Pharmakonzerne geht. Iss so!

Und Tschüss!!!
Immo
eria meinte am 28. Jun, 19:08:
es gibt halt soo viele rolli krankheiten - da ist es natürlich auch nicht leicht, genau dass, was dem betroffenen helfen würde vorzuziehen. - aber die hoffnung stirbt zuletzt. welcome auch von mir. 
Immo antwortete am 28. Jun, 19:38:
Forschungsgelder
schlimm ist jede Krankheit, keine Frage. Nur die Forschungsgelder mit Bezug auf "Reparaturen des Rückenmarkes" fehlen massiv. Daran konnte weder die Prominenz eines Christopher Reeve noch die des Herren Schäuble was ändern 
eria antwortete am 28. Jun, 19:47:
wem sagst du das... ich verfolge dies von der MS seite - gleiches bild. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma